Hier finden Sie einige Bilder unserer Hunde und Welpen.
(Wir ergänzen Bilder parallel zum Wachstum der Welpen, also schauen Sie öfters vorbei.)


Bilder vom J-Wurf (Update 02.04.06)

Bilder vom H-Wurf (Update 10.08.05)

Bilder vom heranwachsenden G-Wurf

Welpenbilder (Update 08.06.05)

Gerade ist der Wurf gefallen. Hier sind die Welpen einen Tag alt. Die Hündin wirft die Welpen bei uns im Haus. Dort verbringen sie auch ihre ersten Lebenswochen.
Um die Hündin zu entlasten, wird ab der 2. bis 3. Woche, je nach Größe des Wurfs, mit dem Zufüttern begonnen. Hier sind die Welpen etwa 4 Wochen alt.
"Wann dürfen wir endlich in den Garten?" Ab 5-6 Wochen können die Welpen bei schönem Wetter ihre ersten Erkundungen im Garten unternehmen.
Besuch ist erwünscht! Der zeitige Kontakt zum zukünftigen Besitzer und dessen Familie ist uns wichtig.
"Ich möchte jetzt auch mal auf den Arm!" Wer kann da widerstehen?
Fütterung vor der Zwingeranlage.
Unsere Hündin hat ein ruhiges liebevolles Verhalten gegenüber ihren Kindern. Geduldig erträgt sie die Mäulchen mit ihren spitzen Zähnchen.
Täglich ist mehrmaliges Spielen mit Familie und Freunden angesagt.
Erste Gehversuche mit der Leine. Die Welpen bevorzugen natürlich immer eine andere Richtung :)
Neuen Mitbewohnern wird sich vorsichtig, aber freundlich genähert. Es könnte ja ein neuer Spielkamerad werden.